Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gratz Bayern
Auch wenns mir weh tut
y
naja, war zu erwarten
Gratz MAINZ
5 Punkte für Bochum/Hansa ....
Aua ... das wird schwer. Gladbach weg -> Hansa rein, aber man kann nicht alles haben =(
bochum > hansa find ich
sing an~NIE MEHR 2 LIGA NIE MEHR 2 LIGA ~ sing aus
Jetzt gehe ich mich mal paar trinken
Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (30.04.2005, 18:53)
hoffentlich schaffts hansa
Olé Bayern Meister und Mainz Klassenerhalt, was will man mehr

Original von SIM_MARIO_GP
sing an~NIE MEHR 2 LIGA NIE MEHR 2 LIGA ~ sing aus
Jetzt gehe ich mich mal paar trinken
Danke Mario! Danke FSV! Forever BMG!
gratz fcb

bayern ^^
und jetzt noch schalke auf #4 dann is die welt wieder in ordnung
super spieltag für bremen !
gratz chelsea!
2-0 in bolton -> 2 tore lampard!! cooler typ!
*freu* *freu*
3er von maakay o-O irgendwie schieß der nur unwichtige tore

war doch mal anders
unwichtig?
hab den gerade bei comunio mal aufgestellt und hat gut geklappt!
jop, okay das erste evtl noch nicht, aber viele tore schießt er nur in unwichtigen spielen / bzw deutlichen vom ergebnis her
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[OredE]Gott_Ra« (30.04.2005, 21:07)
grats mainz muss man da eigtl als 1. sagen, ich hätte viel auf eine meisterschaft von bayern gesetzt, aber noch nie war ich so überzeugt dass jemand (in dem fall mainz) absteigen wird ^^
naja nun heißts gogogo rostock

5 punkte sind eigentlich zu viel aber gladbach hat n nettes programm noch vor sich
Na wenigstens ist Schalke nun nicht Meister geworden.
Dass Bayern mindestens alle 2 Jahre den Titel holt, daran hat man sich ja schon gewöhnt...
Allerdings hab ich in diesem Jahr keine überragenden Bayern gesehen, sondern eher eine kollektiv grottenschlechte Konkurrenz, insbesondere Bremen und Stuttgart... leider. :-(
Morgen gewinnt der Glubb
und dann kann ich die Saison gechillt weiterverfolgen
Volker Finke (SC Freiburg): "Mich freut es, dass der zweite schuldenfreie Verein Meister geworden ist."
jo, gratz bayern

MfG

war ziemlich unspannend diese saison
netter spielttag für bremen .(
sehr guter spieltag

bis darauf, dass bochum wohl fast abgestiegen ist jetzt.
aber bei bochum - mainz hätt ich eh nich gewußt, wem ich den sieg gönne, da beide vereine sympathisch
So wie es die letzten Jahre (Jahrzehnte ^^) immer lief steigt Nürnberg noch ab und Rostock schaffts am letzten Spieltag.